Künstlerische Einzelberatung

Per Telefon, E-Mail, Video- Call am Handy oder live bei mir im Atelier!

Du brauchst Hilfe, um deine Bilder zu einem guten Ergebnis zu führen oder für dich die richtige Technik oder Motivwahl zu finden?

Dies ist ein Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene.

Grundprinzipien dieses Beratungsangebots:

Grundsätzlich wählst du deine Technik, dein Format und deine Bildthemen selbst.

Auf Wusch kann ich dir auch schon hierbei inspirierend zur Seite stehen.

Meine Aufgabe ist die eines beratenden Begleiters, der mit dir die verschiedenen Zustände deiner Arbeiten bespricht und Perspektiven und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, Ausdrucks- und Qualitätssteigerung aufzeigt.

Per Video könnte ich dir sogar kurz beim Arbeiten über die Schulter schauen, um konkret deine Technik zu analysieren.

Zur ersten Kontaktaufnahme schreib mir kurz eine E-Mail oder rufe mich an.

Für die eigentliche Beratung nehmen wir den einfachsten Weg: du machst ein Foto von deinem Bild und schickst es mir per E-Mail.

Eventuell hast du eine spezielle Frage dazu an mich?

Ich schaue mir die Arbeit an, um meine Beratung vorzubereiten und gebe dir dann Bescheid, wann wir uns telefonisch kurz schließen können, um dein Bild zu besprechen.

 

Kurzberatung

(ca. 5 – 10 Minuten)

1 Kurzberatung Preis 15 Euro

 

Alternativ kannst du auch mehrere Beratungen buchen:

2 Kurzberatungen Preis 25 Euro

5 Kurzberatungen Preis 75 Euro

10 Kurzberatungen Preis 130 Euro

 

Ausführliche Beratung mit Tipps und Tricks zu Formalen Mitteln

(ca. 20 Minuten)

(Technik, Form, Farbe, Raum, Komposition, Wirkung)

 

1 Ausführliche Beratung Preis 29 Euro

 

Alternativ kannst du auch mehrere Beratungen buchen:

2 Ausführliche Beratungen Preis 54 Euro

5 Ausführliche Beratungen Preis 120 Euro

10 Ausführliche Beratungen Preis 200 Euro

 

Live-Beratungen hier vor Ort: 25 Euro je angefangene halbe Stunde

 

Zahlungsmodalitäten:

Die Zahlung erfolgt vorab per Paypal oder auf mein Girokonto (Kontonummer gebe ich dir dann bekannt).